Judith Schukraft

Judith Schukraft

Als Heilpädagogin (B.A.) will ich Kinder und ihre Familien eine Zeit lang begleiten. In dieser intensiven Phase geht es mir darum, die Kompetenzen und Talente der Kinder zu stärken, die ihnen helfen ihren Alltag zu meistern und sich altersgemäß zu entwickeln.

Seit 2006 arbeite ich in der heilpädagogischen Praxis Gundelfingen, 2015 bin ich als selbständige Teilhaberin eingestiegen.

Heilpädagogin (B.A.)

Studiert habe ich an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen in Berlin.

Heilpädagogische Spieltherapie

Einjährige Fortbildung an der Europäischen Fortbildungsakademie im BHP in Berlin

Staatl. anerkannte Erzieherin

Viel Erfahrung habe ich in Kindergärten und inklusiven Kindereinrichtungen gesammelt.

Fort- und Weiterbildung

Hypnotherapie, Sandspieltherapie, Kinderpsychodrama, Psychomotorik, Heilpädagogische Diagnostik, Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen, Gesprächsführung, …